Home

News

Stundenplan

Dozenten

Projekte

Kontakt

 Kristina Veit Kristina Veit Dipl. Bühnentänzerin Yogalehrerin Thai Yoga Masseurin Die Begeisterung für den Körper und seiner Bewegungsvielfalt prägte mich von früh an. Ich schloß ein Jahr nach meinem Abitur das bis dahin parallel laufende Studium zur Bühnentänzerin für zeitgenössischen und klassischen Tanz mit Diplom ab. Ich begann an Stadt- und Staatstheatern zu arbeiten, im Laufe der Jahre dann mit Freien Kompanien, Freischaffenden Choreografen und Künstlern in verschiedensten Ländern und Städten. Eigene Arbeiten und Produktionen kamen hinzu. Parallel hierzu entschied ich mich nach dem Studium, das bis dahin für mich praktizierte Yoga zu vertiefen und genauer kennenzulernen und so schloss ich 2 Yogalehrerausbildungen ab und begann zu unterrichten. Durch die eigene Entwicklung und Lebensumstände angeregt befasste ich mich etwas später mit der Arbeit der körperorientierten Psychotherapie. Ich schloss eine Weiterbildung ab, um noch einige Jahre in der Schule meiner Lehrer zu assistieren. Vor einigen Jahren lernte ich dann die Thai Yoga Massage kennen und habe bis jetzt nicht aufgehört mich dafür zu begeistern und sie zu vertiefen.